Gästebuch Bulldog-Oldtimer-Treffen
Name Seiten: (1) [2] [>] [>>] Einträge
phpBook Ver. 2.1.0 rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2005 by Age Bosma)
Hermann Held
Wohnort
Münchs 4

Hallo Morschreuther Jugendgruppe,
es war ja wieder ein schöner Tag bei euch am 14.August.
Ich möchte Dank sagen an alle Helferinnen und Helfer die zu diesem schönen Traktortreffen beigetragen haben.Es war alles gut in Eurer Futterküche ( Essen und Kaffe und Kuchen ).
Ein besonderer Dank den Fraue die die guten Kuchen gebacken haben,bitte gebt es weiter!
Das ist sicher,wir kommen nächstes Jahr wieder.
DEUTZ Schlepperfreunde.


Moderator Kommentar:
Hallo Herrmann,
danke für das Lob, wir werden es auch an unsere fleißigen Mütter weiterreichen! Smile smiley
Bis nächstes Jahr. Wink smiley
Email an Besucher senden
Hermann Held
Wohnort
Münchs 4

Hollo Morschreuther Jugendgruppe,
war ja am, Sonntag noch spitze ( Wetter):
Wenn heute 17. August gewesen wäre,nur eimal Regen.
Auf jeden Fall wars wiedr schön bei euch.
Wir komme 2011 wieder!
Gruß Hermann Held D EUTZ Schlepperfreunde.


Moderator Kommentar:
Hallo Hermann,
ja, mit dem Wetter hatten wir doch noch richtiges Glück Cool smiley
Wir freuen uns dich nächstes Jahr wieder bei uns zu sehen. Wink smiley
Email an Besucher senden
Max Bogner
Wohnort
Seligenstadt

Zu verkaufen:

Holder GmbH Grunbach
Typ: E6 Bauj.: 1962
Leistung: 5 PS

Hänger:
Typ: 255 Bauj. 1962
Zul. Ges. Gew.: 650kg

Hänger komplett überholt.
Neuer Boden, neue Holzverkleidung, neue Bremsbeläge,

Neue Bremsbeläge auch am Einachsschlepper

Bitte beachten:

Rückfragen, Preisanfragen und und endgültiger Verkauf / Kauf, bitte nur mit dem Verkäufer:
Karlheinz Schütz, Gelnhausen
Tel: 06051 69772,
E-mail: khschuetz@arcor.de

 
Tobias Bayerlein
Wohnort
Weißenohe

Hallo liebe Jugendgruppe ich war 2009 das 2. Mal mit meinem Vater und meinem Opa Hermann Held dabei und das hat mir jedes mal gut gefallen vorallem die Vorführungen fande ich sehr interessant. Ich hoffe dass das Bulldogtreffen noch eine Weile statt finden wird


Moderator Kommentar:
Hallo Tobias,
freut uns, dass es dir gefallen hat. Wir haben schon vor das Bulldogtreffen noch einige Zeit zu veranstalten. Wink smiley
 
Oliver Pöhlmann
Wohnort
Morschreuth

Hallo Herr Saam,

natürlich dürfen Sie zu unserem Bulldog-Oldtimer-Treffen kommen!
Veranstaltungstermin ist der 15.08.2010.
Bitte stellen Sie ihren \"Jagdstand\" vormittags auf (am Besten 8:00-10:00Uhr)

Vielen Dank
Gruß Oliver Pöhlmann

 
Saam Oliver
Wohnort
Kirchehrenbach

Hallo Morschreuther Jugend,

als Morschreuther Jagdpächter und neuer Hegeringleiter von Pretzfeld ist unsere Überlegung von Müller Hans, Beck Günter und mir Oliver Saam, ob wir beim Bulldog treffen mit einem Jägerstand ( Anhängermobil,2 Biertische zum Malen für die Kinder usw.)teilnehmen.
Meine Frage nun an Euch, wollt Ihr so etwas und wann findet das Bulldog treffen 2010 statt.
Ic bitte um eine Info. Danke
Gruß
Oliver

 
Oliver Pöhlmann
Wohnort
Morschreuth

Hallo liebe Oldtimer Fans,

ja, da muss ich euch recht geben! Viele Fahrer treten nach der Rundfahrt die Heimreise an!
Die Rundfahrt um ein oder zwei Stunden nach hinten zu verschieben klingt gut!
Aber das Traktortreffen auch noch am Samstag stattfinden zu lassen, hmmmm... da lässt sich darüber streiten! Den wie man bemerkt, sind wir am Sonntag an unsere Grenzen geraten! Es geht einfach nicht mehr! Wir sind ein kleiner Verein und ohne die tatkräftige Unterstützung von Älteren, könnten wir wahrscheinlich nicht einmal das Traktortreffen aufrechterhalten.

Mal schauen, was sich dieses Jahr machen lässt!
Ich freu mich auf Eueren Besuch!

Gruß Oliver Pöhlmen
2. Jugendgruppenleiter

Email an Besucher senden
Hermann Held
Wohnort
Münchs 4 91282 Betzenstein

Hallo liebe Jugendgruppe,
ganz toll was ihr immer aud die Beine stellt.
Ich war am 8.August 2009 das dritte mal bei Euch,und jedes
mal strahlenden Sonnenschein.Das habt ihr auch verdient.
Ihr müsst doch ein gutes Verhältnis zum Wettergott haben.
Ich möcht sagen,macht weiter so,ich komme nächstes Jahr wieder.
Gruß Hermann von Deutz Schlepperfreunde.


Moderator Kommentar:
Hallo Hermann,
danke, Lob hört man immer gern. Ja, das Wetter war wieder spitze zum Glück. Bis nächstes Jahr bei ähnlichem Wetter... Wink smiley
Gruß Florian
Email an Besucher senden